Donnerstag, 3. Juni 2010

Hallo alle zusammen...


ich freue mich, dass ich hier mitmachen darf und zeig euch meinen Füllwattebeutel. Weil ich es nicht mag wenn der Füllstoff überall rumfliegt ;)

Kommentare:

  1. Das istz ja eine geniale Idee! Und dazu schaut es auch ganz toll aus.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen!
    Das ist ja eine super Idee und ein absoluter Hingucker. Da brauchst du deine Watte ja nicht, wie ich, im Schrank "verstecken".
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine wirklich großartige Idee ist das. Wie oft habe ich mich schon über die Wattepackung geärgert. Super!
    Ganz liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin Catherina,

    dieser Beutel sieht wirklich sehr geschmackvoll aus und die Idee mit der Füllwatte finde ich einfach Klasse. Als ich ihn sah, dachte ich zuerst, es wäre ein Boxsack für kleine Mädchen, die sich abreagieren möchten. Das würde ich bestimmt jetzt nähen, wenn ich ein kleines Mädel hätte (meine sind schon groß). Aber die Idee mit der Füllwatte greife ich sicher auf! Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin Catherina, ich fand diese "Säcke" von Tilda schon immer klasse, aber du hat ihnen einen neuen, tollen Sinn gegeben.
    Ist er nach den Maßen aus dem Buch Tildas Haus genäht?
    Ganz herzliche Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen