Sonntag, 20. Juni 2010

Fürs Badezimmer...




...aber nicht für meins! Schade eigentlich!


Habe diese Dame dieses Wochenende als Geschenk für eine liebe Kollegin zum 50gsten Geburtstag genäht. (Was will man hier auf der Ostalb bei diesem Wetter auch schon tun? :-)


Ein schönes Restwochenende


wünscht Euch ela.s



Kommentare:

  1. Bildhübsch! Was für ein tolles Geschenk :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    Da wird sich die Beschenkte aber freuen. Woher kommst Du denn? Die Ostalb ist gar nicht weit weg von mir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kollegin hat sich bestimmt gefreut! Möchte selbst schon lange eine nähen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist sehr hüpsch geworden... Ich denke, dass deine Kollegin wird sich freuen...

    AntwortenLöschen