Samstag, 26. Juni 2010

Halli.. Hallo ihr Lieben - Alberta "schleimt" los :D

Hallo ihr Lieben...

als erstes möchte ich kurz mitteilen, wie sehr ich mich freue hier bei den Tildasüchtigen aufgenommen wurden zu sein *freu-rumhüpf-schrei* :D
Und hoffe ihr findet gefallen an meinem kleinen Blögchen.

Und jetzt möchte ich euch natürlich noch mein Schneckchen Alberta vorstellen, welches gestern fertig geworden ist:

Ja sie kriecht komischerweise lieber falsch rum lang... (in der Bildbearbeitung war sie noch richtig rum... naja lassen wir ihr ihren Dickkopf ^^).

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und genießt die Sonne...

Liebe Grüße

CatteL

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cattel,

    herzlich willkommen bei uns Tildasüchtigen. Deine Schnecke ist echt süß geworden. Werde gleich mal Deinen Blog inspizieren.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cattel,
    Ohhh ist diese Schnecke supersüss....herzlich Willkommen bei uns Süchtigen!!!
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Heihei Cattel,
    tja, auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Schnecke ist wirklich Zucker. Bei mir zu Hause kräuchen und fläuchen sie auch überall herum. Also viel Spass und alles Liebe, Sylke

    AntwortenLöschen