Dienstag, 8. Juni 2010


Meine erste Schnecke und
sie bekam auch gleich einen kleinen Freund dazu.



Meine zwei Badedamen-Tilda's bekamen Besuch von einer Dritten.
sie istfür mein Schwesterherz.




Eure Steffi

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Schwester bestimmt super drüber freuen. Die Badedamen stehen auch noch auf meiner to do Liste.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Drei Damen vom Grill, ne Bad. Stelle mir gerade eine ganze Parade von den Badedamen vor. Das würde ja ein tolles Foto ergeben. Mit einem Fotoprogramm könntes du das doch mal herstellen. Die Drei ausschneiden und immer wieder auf ein Bild stellen, bis es ganz viele sind. Irre. Entschuldigung meine Fantasie geht wieder einmal mit mir durch.
    Deine Badedamen sind total tolL!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!! Das ist echt sauber gearbeitet. Bei mir gibt´s immer noch Probleme mit dem Annähen der Arme (trotz Puppennadeln, versteht sich). Kompliment.
    Liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Badenixen...die würden auch noch in mein Badezimmer passen. GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir wirklich gut!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen