Dienstag, 8. Juni 2010

Noch ein Grannykissen

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier kommt noch ein Grannykissen, aber mal in lustig




Einen schönen Tag noch für Euch wünscht Rosine!

Kommentare:

  1. ist das soooooo putzig mit dem Rosinchen drauf, da sitzt du bestimmt ganz bequem und dann läßt es sich um so besser werkeln...

    LGlilu

    AntwortenLöschen
  2. Eine Rosina Kissen für Rossine! Ganz lieb!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ein herrliches süßes einzigartiges rosinenkissen !!! toll. hast du die rosine aufgemalt oder gedruckt?

    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  4. Gedruckt, liebe Babette, gedruckt!!!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine,

    dein Kissen gefällt mir außerordentlich gut. Ich selbst mache mir diese Art Kissen nicht, weil sie einfach vom Stil her nicht in meine Wohnung passen. Aber dieses ... KLASSE!!!
    Wenn du sagst, es ist gedruckt, meinst du dann mit T-Shirt-Folie und PC-Drucker?

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen