Sonntag, 13. Juni 2010

Müssen Engel Flügel haben?


Nun ist er endlich fertig! Mein erster Engel. 
Der Kopf ist mir nicht ganz so gut gelungen, er ist ein bischen zu "lang" geworden, 
das liegt an der exakten Kurventechnik, die ich noch nicht so gut beherrsche. 
Dafür ist die Wolle für die Haare ein Traum. Süsse Löckchen und supersuperweich. 
Mein langes Suchen nach der "richtigen" hat sich also echt gelohnt. 
Wer will kann mich anschreiben, gebe die Bezugsquelle gerne weiter.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja, sie ist dir sehr schön gelungen und ich würde gern deine Bezugsquelle zu der Wolle wissen. Da ich selber auch ständig auf der Suche bin.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anja,
    dein Engel ist wirklich ganz besonders hübsch!Deine Bezugsquelle würde mich auch interessieren...das Haar ist wunderschön.

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Der gro0ße Kopf fällt garnicht auf weil die Haare so toll gemacht hast! Und wer braucht noch Vollfilz :-) Toll

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare, die Adresse für die Wolle ist abgeschickt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anja,
    könntest du mir auch die Adresse Schicken?
    Falls du es schon gemacht hast,ist hier nichts angekommen.

    vielen Dank
    und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen