Samstag, 12. Juni 2010

Anfänger - Idee




Ich muss ja hier bei uns, am wundervollen Wörthsee ständig warten bis alles per Post ins Haus kommt, es sei denn ich raffe mich auf und fahre nach München. 
Und als Anfängerin will man alles ausprobieren- sofort natürlich.
Also muss man um die Ecke denken. 
Ich wollte unbedingt diesen süssen Gatenengel machen 
und hatte keinen Wollfilz.  
Frau kann aber sattdessen, und eben wunderbar zum üben, diese Spültücher die es im 6er -Pack in jeden Supermarkt für unter 1,50 gibt benutzen. Die Größe der Tücher ist ideal, und wenn man sie einmal vorher ausspült und trocknet sind sie genau richtig. 
Meist sind sie in rosa, weiss und geb in den Packungen. Die ersten beide Farben sind ganz ala Tilda. 
Wenn man es dann richtig gut nähen kann, dann nehme ich die Wollfilze.
Eure Anja

Kommentare:

  1. srimmt ich ärgere mich auch, dass ich nichts süontan machen kann muss erst über internet bestellen. bin schon mal auf deine feritge Engel gespannt!

    LG, MelANIE

    AntwortenLöschen
  2. Da wir heute in unserem DaWanda Shop Jubiläum feiern ist viel zu tun, aber die Haare sind seid heute da,-also werde ich mich da morgen mal ransetzen und Euch den Engel dann vorführen:-)

    AntwortenLöschen