Freitag, 11. Juni 2010

Tilda goes vintage...
Ich habe Gestern mein erster Lavendelflügel genäht und dabei den Leinenstoff mit einem Vogel im Vintage Stil bedruckt. Den Stempel habe ich mit Hilfe eines Pinsels mit Stofffarbe  *getränkt* und dann vor dem stopfen gestempelt. Diese Flügel kann man an meiner Verlosung unter anderem gewinnen. Liebe Grüsse. Hanni

Kommentare:

  1. Der Flügel sieht toll aus und ich liebe ja diese kleinen Piepse :-) Sag mal ich wollte das mit dem Stempeln auch schon immer probieren auch mit normaler Stempelfarbe - jetzt meine Frage, geht das wieder ab vom Stempel? Ich habe nämlich Angst, daß ich mir dadurch meine Stempel versaue!? Liebe Grüße...Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Ich hoffe Du liest noch einmal meinen Post da ich Dein Blog nicht anklicken kann. Also, die Stofffarbe geht ganz prima vom Stempel ab.Normale Stempelfarbe geht trotz bügeln vor dem Waschen ab.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen