Donnerstag, 29. Juli 2010

endlich was genäht...

Hallo Zusammen,
das ist mein erster Post hier, bin etwas aufgeregt und hoffe das ich es richtig mache.

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden dieses mega praktische Täschlein zu nähen. Die Anleitung von Claudia hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich ausprobiert habe. Wird wahrscheinlich nicht mein letztes dieser Art sein;-).

 Bis ganz bald. 
Karin

Kommentare:

  1. aiii die ist aber schön geworden =)
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße
    die CatteL

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß geworden!! So romantisch. Die Farbkombination ist auch sehr schön!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - die Tasche und der erste Post. Geht doch alles gut, ich weiß noch als ich meinen ersten Post geschrieben hab, ich gar nicht sooo lange her. Mach weiter so.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt toll... mein erster Post wird gleich folgen!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, super toll. Man (Frau) muss einfach so schööööne Taschen haben!

    AntwortenLöschen
  6. süße Tasche! die Anleitung habe ich mir gleich auch mal angesehen ;-)
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen bei den Tilda´s

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süße Tasche hast du da gezaubert, sehr süß - gefällt mir prima.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich finde das Täschlein echt schön!
    Ich habe einen neuen Shop entdeckt wo man klasse Stoffe kaufen kann (http://my-stoffe.de/seite_10)! Denke das gefällt euch auch!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für den Tipp für My-Stoffe.de, die Dekostoffe gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen