Freitag, 30. Juli 2010

Juhu! Ich bin da!

Freue mich sehr jetzt auch mitzumachen hier...
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich beschlossen Nähen zu lernen, mir eine Nähmaschine gekauft und losprobiert. Der Hauptgrund waren die tollen Tildasachen, die ich zum größten Teil mit der Hand nicht hinbekam.
So... und nun bin ich hier und hoffe euch gefallen meine Sachen... schaut euch auch gerne meinen eigenen Blog (Jera im Wunderland) an den ich gestern "eröffnet" habe... hat einige Nerven gekostet... ist alles Neuland... also verzeiht bitte Fehler und für Tipps bin ich immer offen!

Liebe Grüße
Jera

PS: Was zeig ich euch denn zuerst...garnicht so einfach...hab mich für mein neustes Werk   entschieden - den Sommerfrosch!

Kommentare:

  1. Mein Gott ist der süß!!! Kreisch! Jetzt guck ich mal ob du auf Deinem Blog noch mehr schöne Sachen hast.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dein Fröschlein und herzlich Willkommen

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein "herzlich Willkommen" ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Dein Frosch ist einfach toll...!
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. was für ein klasse Frosch!!! und die Stoffe, die du gewählt hast sind einfach superschön!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh! So pretty is it! I love the fabric you chosed for torusers, with little bug on it! How loving!

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer ist das geworden. Herzlich willkommen hier. Der Anfang ist immer mit viel Herzklopfen verbunden, doch das legt sich. Ich bin gespannt, was wir noch alles von Dir zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Frosch, sieht prima aus.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber toll geworden. Ich überlege auch ernsthaft, ob ich mir eine Nähmaschine kaufe - aber ob ich so filigrane Dinge hinbekomme, weiß ich noch nicht. Vielleicht erstmal mit Kissenbezügen anfangen? Einfach nur geradeausnähen könnte doch klappen. ;-) VG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen. Dein neuestes Werk ist ja super, so ein schönes Fröschchen, aus so schönen Stoffen, das haste prima gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen!
    Der Frosch sieht toll aus. Da bin ich auf deine weiteren Werke gespannt.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen