Freitag, 27. August 2010

Eine pummelige Dame


Ihr Lieben, also, ich hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr schon ganz ganz früh mit dem Nähen für die Winter- und Weihnachtssaison zu beginnen. Gestartet bin ich heute (weil ich aufgrund des Dauerregens das Gefühl habe, das wohl bald die Welt untergehen wird (;o) mit dieser bezaubernden pummeligen Dame. Sie ist die kleinste von dreien und die erste, die ich gemacht habe. Mir fehlt es an passendem Stoff, deshalb habe ich nur die kleine gemacht. Morgen werde ich gleich losflitzen und mehr rosa/rot kaufen und noch ein paar dazu nähen (nur damit sie nicht so alleine ist)...Liebste Grüße und allen ein schönes, wenn auch trübes Wochenende, Sylke

3 Kommentare:

  1. Hi ,habe eben die "pummelige Damen "gesehen, total süß:-)
    Du sagst das dir die passenden Stoffe fehlen. Ic kann dir einen Tipp geben wo ich süße Stoffe online bestelle (http://www.my-stoffe.de/seite_9) und den ich zum Stoffe online kaufen auch nur weiterempfehlen kann. Dann viel Spass bei den 2 anderen "pummeligen Damen":-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Babschkas!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @Bärbel: Vielen Dank für den Tip. Da werde ich gleich mal stöbern gehen ;o)

    AntwortenLöschen