Dienstag, 31. August 2010


Endlich habe ich wieder einmal nach einer Tildaanleitung genäht. Es hat mir ehrlich gesagt richtig gefehlt. Diese Schnecke habe ich für eine liebe Freundin auf Wunsch genäht. Ich hoffe wieder vermehrt bei Euch reinzuschauen und auch wieder mehr Tilda zu nähen. Eine schöne Woche wünscht Euch Hanni

Kommentare:

  1. Hallo Hanni,
    endlich weile ich auch wieder unter den Bloggern. Ich hab euch ganz schön vermisst. Was hast du für tolle Sachen gemacht. Ich bin begeistert. Ein Teil schöner als das andere. Ich habe mir auch eine Nähmaschine gekauft. Allerdings habe ich noch nie vorher eine bedient. Ich muss mich erst einmal richtig schlau machen. Ich hoffe, auch irgendwann so tolle Teile nähen zu können. Die Betonung liegt auf irgendwann. Ist gar nicht so einfach. :o(
    Hab noch einen schönen Restdienstag
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Morgen,
    was für eine tolle Schnecke, ich glaube ich muss die auch ein mal nähen.Die gefallen mir sooooo gut.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen