Donnerstag, 13. Januar 2011

Total doof :o(

Ihr Lieben,
da kam sie gerade, die Post. Die Freude war riesengroß, als ich endlich das vorbestellte "Tildas neue Frühlingswelt" in den Händen hielt. Diese Freude war allerdings schnell verfolgen, als ich sah, dass darin eins zu eins das gleiche steht, wie in "Tildas Sommarideérs". Der einzige Unterschied besteht darin, das es einen Hartumschlag hat und nund 12.99 € kostet. Ich bin echt traurig, weil ich gedacht habe, jetzt kann ich wieder loslegen. Ich schicke es natürlich gleich zurück, denn das Heft besitze ich längst.
Liebste Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. ach Mensch, das ist aber ärgerlich.
    aber ich könnte es mir noch zulegen ... hihi ... da ich beide noch nicht habe. Lohnt das denn? Ist es wirklich identisch?
    Ich warte noch auf Tildas Sommergarten, das habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt.

    LG

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. @Ruth:
    Also, das ist ja wirklich Ansichtssache, ob man als Tildafan auch wirklich alle Bücher besitzen muss ;o) Ich kann mit den Sommarideér und mit dem Sommergarten nicht wirklich viel anfangen(die Dalapferde im einen und die Schnecken im anderen sind allerdings wirklich zuauberfaft). Bei anderen mag das völlig anders sein. Du weisst ja, Geschmäcker sind einfach verschieden :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich war auch etwas enttäuscht und ich habe nich sooo darauf gefreut.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. oh, so ging es mir auch vor zwei Tagen. Ich hatte mir erhofft, es wären noch mehr Ideen enthalten, doch es ist wirklich 1:1 identisch, nur mit einem Hardcover versehen. Ich möchte meins auch zurückschicken oder verkaufen.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. ich verstehe deine Enttäuschung... Ich habe auch Tildas Sommergarten bestellt. Ich hoffe, ich werde mich freuen, wenn es kommt. lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. ...oh dieses "Lied" kann ich mit singen!! ..hab das gleiche enttäuschte Gesicht gemacht als das Buch ankam!!
    Ich werde es auch verkaufen oder zurückschicken.
    LG Flubby

    AntwortenLöschen
  7. typisch tilda.. geldmachen wo es geht.. ich find es soooo nervig mitlerweile

    AntwortenLöschen
  8. ...ich hätte mich gefreut es in deutsch zu haben. Denn ich würde manche Dinge in dem Buch zu gerne verstehen können.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen