Montag, 14. Februar 2011

Ein Tag bei Familie Bär .....


Hallo und einen wunderschönen Valentinstag wünscht euch Biene!

Hier seht ihr Familie Bär.

Hauptsächlich nähe ich ja für meine Kinder :O).





Kommentare:

  1. Niedlich sieht das aus! Deine Bären sind ja sogar Multi-Kulti!!!! Meine Kinder haben sich früher und auch jetzt noch immer gefreut, wenn ich ihnen was genäht habe. Und ich erinnere mich heute auch noch immer gern an die Sachen, die meine Mutter mir als Kind genäht hat.
    Mach weiter so!!! Bärenstarke Familie!!!

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse!
    Sind die so klein? Das war bestimmt richtig viel arbeit....

    LG Timea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Timea,
    die Bären sind in Originalgröße, wie das Schnittmuster im Buch, aber das Puppenhaus ist etwas größer als ein normales.
    Nee, die waren ganz schnell genäht, ich bin auch erst Nähanfängerin und habe sie in ganz kurzer Zeit genäht.
    Schön, dass sie dir gefallen :O).

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen