Montag, 14. Februar 2011

Lecker!

Deko für die Küche!

LG Jera

Kommentare:

  1. Huhu Jera,

    der sieht ja suuuuper aus!!! Ich drücke mich schon die ganze Zeit mit diversen anderen Nähprojekten vor dem tollen Stück, aber irgendwann will ich mir auch noch mal so einen machen. War es sehr viel Arbeit? Deine Abwandlung mit den Cupcakes und Erdbeeren finde ich sehr originell. Toll!!

    Liebe Grüßlies
    die Biene

    AntwortenLöschen
  2. naja...dauert schon seine Zeit...schon allein bis ich mich immer für die Farben entscheiden kann...
    Hab die Cupcakes genommen, weil mir diese Dinger im Original nicht gefallen.
    Mir persönlich fallen alle Sachen die abgemessen werden immer etwas schwer...kann machen was ich will, bissel schief wird's immer. Aber naja...wat soll's.
    Hab auch oben nen Umschlag gemacht für ne Stange durch zum aufhängen. Dann kann man oben auch schön offen lassen zum Wenden.
    LG Jera

    AntwortenLöschen