Montag, 15. März 2010

neues Schaf

In der letzen Woche habe ich ein neues Schaf genäht. Timo (5) hat mir ein Eierhaus gebastelt. Das die Farben so gut zueinander passen war aber wohl eher Zufall.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, das Schaf ist ja echt niedlich und wenn es sich bückt, kann es gleich in das Häuschen einziehen. Mein Schaf dient unserem Hund als Spielzeug. Es ist gleich nach dem Wenden des Frotteestoffes in seinen Besitz übergegangen. Jetzt nach 2 Wochen sieht es wenigstens so aus, als hätte der Hund es so zugerichtet, dabei sah es gleich eher wie ein Pinguin aus.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bianca
    Dein Schaf ist echt knufflig. Ach das würde man liebsten in den Arm nehmen und schmusen. Danke noch für Deinen lieben Kommentar von meiner Hasendame Pims.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen